Online-Veranstaltungen
Coaching · 16. März 2024
NEU: Online-Veranstaltungen - bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Ganzheitliches Coaching!?
Coaching · 05. März 2024
Wieso keine Gruppenstunden? Wieso nicht auf einem Hundeplatz? Und wieso Coaching-Pakete? Lies hier, was mich dazu bewegt hat, eine Hundeschule der besonderen Art zu eröffnen.

Frohe Weihnachten für alle!
Leben mit Hund - Themenartikel · 20. Dezember 2023
Festtage für die ganze Familie - dazu gehört auch dein Hund!

Coaching · 12. Dezember 2023
Zieht ein Welpe in die Familie ein, so ist die (Vor-)Freude riesig und du wirst den kleinen Knopf kaum erwarten können! Und spätestens, wenn er dann da ist, wirst du plötzlich das eine oder andere Fragezeichen haben - Was braucht mein Welpe eigentlich? Worauf muss ich achten? Wie unterstütze ich ihn optimal in seinem Lernen? Gerne unterstütze ich dich dabei, den optimalen Start für dich und deinen Welpen zu gestalten.

Augenhöhe
Leben mit Hund - Themenartikel · 04. Dezember 2023
Wie wünschst du dir das Zusammenleben mit deinem Hund? Was, denkst du, würde sich dein Hund von dir wünschen?

Neuigkeiten zum Jahresende
Coaching · 15. November 2023
Neuigkeiten im Bereich Zucht sowie im Bereich Coaching - es tut sich was.

Neues Hundegesetz Kanton Freiburg
Coaching · 16. Oktober 2023
Ab 01.01.2024 wird das neue Hundegesetz im Kanton Freiburg umgesetzt.

Wesenstest zur Zuchtzulassung
Zucht · 20. Juli 2023
Beitrag im Bulletin des Schweizerischen Klub für nordische Hunde SKNH - Ausgabe Juli 2023

Entwicklungen
Coaching · 16. Juli 2023
Erweiterung des Wirkungsfeldes von LAPINSIELUN

Zuchtzulassung von Áilu
Zucht · 04. Juli 2023
Zuchtzulassungsprüfung vom 18. Juni 2023

Mehr anzeigen

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.