Meine Kunden erzählen ...

Coaching-Paket "Start ins gemeinsame Leben"

Yvonne, du hast immer ein offenes Ohr für mich. Gibst mir wertvolle Tipps. Ich bin dankbar, dass ich den Weg mit dir gehe, dass du uns so gut unterstützt und für deine Geduld. Vielen Dank für deine Freundschaft.

 

Sandra mit Holly (Februar 2024)

1:1 Coaching

Ich kenne und schätze Yvonne als Mensch, als Tierhalterin und als Hundetrainerin. Und ehrlich, ich habe selten jemanden erlebt, der so ein gutes Gespür für die Tiere hat und genau weiss und spürt, was dein Tier genau dann braucht, um sich dahingehend zu entwickeln (und bei Yvonne immer auch im Hinblick auf unser Team-Gefüge zwischen Tier UND Mensch, was ja leider viel zu oft von vielen Hundeschulen vergessen wird), dass es dem Tier UND mir als Menschen gut geht und wir gemeinsam als gestärktes Team ein zufriedenes und harmonisches Miteinander leben können. Sie geht auf jeden Hund individuell ein, sie ist klar in ihren Aussagen und trotzdem sehr einfühlsam und immer respektvoll im Umgang mit mir UND meiner Hündin. Ihre Coachings sind super gut strukturiert, professionell zudem zielführend, und ich bekomme von Yvonne genau das richtige Rüstzeug, um gemeinsam mit meiner Hündin und auf AUGENHÖHE (auch eher selten bei Hundetrainer ...) unser Leben erfüllt zu gestalten. Yvonne, du bist ein Geschenk für jedes Hunde-Mensch-Team und ich bin so unglaublich dankbar und froh, dich kennengelernt zu haben. Dass die Hunde dich lieben, hilft natürlich auch ziemlich :). DANKE DANKE DANKE. Ich bin ein Fan. Merkt man das? :)

 

Ursula mit Luna (Januar 2024)

Beratung vor dem Hundekauf

Eine schöne Philosophie, die mir sehr entspricht. Ich schätze den Umgang von Yvonne mit ihren Hunden sehr, sie ist mir ein Vorbild, an dem ich mich als künftiger Hundehalter gerne orientiere.

 

Walter (Dezember 2023)

1:1 Coaching

Als vor zwei Jahren unser erster Welpe bei uns einzog, waren wir in einigen Dingen verunsichert. Das Coaching von Yvonne hat unser Zusammenleben mit unserem Welpen positiv verändert. Sie hat uns einen Weg, sprich eine Philosophie gezeigt, die für uns stimmig und harmonisch ist. Unsere Oivi ist der beste Hund, den wir uns wünschen konnten, auch dank dem Coaching von Yvonne.

Sie ist eine sympathische und einfühlsame Person, der man seine Bedenken und Probleme in Sachen "Leben mit einem Hund" bedenkenlos anvertrauen kann. 

Jederzeit wieder. Danke, Yvonne, für alles!

 

Nadine mit Oivi (Dezember 2023)

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.