Leben mit Hund

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

In dieser Rubrik möchten wir auf das Thema Leben mit Hund eingehen. Als verantwortungsvolle Hundehalter informieren wir uns laufend über die neuesten verhaltensbiologischen Erkenntnissen beim Hund und stehen mit verschiedenen qualifizierten Fachpersonen in Kontakt. Uns ist es wichtig, dass wir als Züchter einen respektvollen, achtsamen und bedürfnisgerechten Umgang mit unseren Hunden vorleben. Unsere Welpen sollen bei uns einen optimalen Start ins Leben erhalten und mit viel Sicherheit und Vertrauen in ihr neues Zuhause umziehen können.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause weiterhin einen respektvollen und achtsamen Umgang erleben dürfen und wir wählen deshalb die neuen Familien für die Kleinen äusserst sorgfältig aus. 

 


Inari von Mainikka Beana & Liehkun Öinen Laulu "Santtu"
Inari von Mainikka Beana & Liehkun Öinen Laulu "Santtu"


Kontakt

LAPINSIELUN KENNEL

Yvonne Fuchs & Philippe Müller

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

Tel: +41 31 735 53 33

 

info(@)lapinsielun.ch

Schreiben Sie uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Seite auf Facebook teilen und liken!