Liehkun Öinen Laulu

"Santtu"

Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter

Liehkun Öinen Laulu

Geb.: 18.12.2013

Registrierung

Finnische Register-Nr.: FI12528/14

SHSB/LOS: 745874

 

Hier geht's zum Stammbaum.

 

Gesundheit und Genetik

HD: B/B

Prcd-PRA (Progressive Retina Atrophie): frei

DM (Degenerative Myelopathie): frei

GSD II (Morbus Pompe): Träger

Augenbefund nach ECVO: frei

 

Zuchtzulassung am 11.06.2017

Exterieur- und Verhaltensbeurteilung bestanden.

Würfe

10.01.2020

Naali-Wurf bei  Mainikka Beana Kennel von Anne Staub

 



Das ist Santtu

 

Santtu ist unser Charmeur. Er ist freundlich, aufmerksam und mag Menschen sehr. Mit ihm kann man "Pferde stehlen". Santtu ist ein äusserst sensibler und feinfühliger Rüde. Er spürt Stimmungen sofort und geht darauf ein. Er liebt es, wenn seine ganze Familie zusammen ist und er mitten drin sein kann. Sein ruhiges Wesen beeinflusst unser Leben im positiven Sinne. Er hat einen grossen Beschützerinstinkt und mag es wenn alles harmonisch ist. Neuem gegenüber ist er vorsichtig neugierig und lässt sich gerne Zeit, es kennenzulernen. Er weiss sehr genau was er will (und was nicht) und ist in seiner Kommunikation klar und deutlich. Er ist ein Hund, der seine Eigenständigkeit liebt und schützt. Er hat ein sanftmütiges, gemütliches Wesen und nimmt sich viel Zeit um zu geniessen.

 

Er ist ein treuer, grossherziger und liebevoller Freund, den wir nicht missen möchten. Er bereichert unser Leben sehr und wir sind dankbar, dass er zu unserer Familie gehört.

 

Santtu ist in Finnland bei Laura Siljander (Liehkun Kennel) mitten im finnischen Winter zur Welt gekommen.

 

 

 



Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.