Lapinkoira-Welpen

Du spielst mit dem Gedanken, einen Welpen in deine Familie aufzunehmen? Wir helfen dir gerne dabei, zu entscheiden, ob ein Hund in dein Leben passt und zeigen dir auf, was alles dazu gehört.

Bitte lese hierzu die Artikel:

Weshalb willst du einen Hund?

Welpen - nicht nur herzig und süss

Welpenabgabe

 

Mit einem Welpen nimmst du ein fühlendes und denkendes Individuum in dein Leben auf. Das bedeutet, dass sich dein Leben verändern wird, dass Kompromisse geschlossen werden müssen und du zukünftig vielleicht auch auf gewisse Dinge verzichten musst. Sei dir vor allem auch bewusst, dass es bedeutet, sehr viel Zeit zu investieren. Der Welpe ist ein Lebewesen mit Gefühlen und Emotionen, der sich entwickelt und Bedürfnisse hat und mit seinem hochsozialen Wesen ein vollwertiger Teil der Familie sein will und Respekt und Verständnis verdient.

 

Mit unserem Fachwissen und basierend auf unserer ganzheitlichen Philosophie begleiten wir die Welpen in ihrer ersten Lebenszeit bei uns persönlichkeitsgerecht und bedürfnisorientiert. Sobald der Welpe zu dir zieht, liegt es in deiner Verantwortung, diese Arbeit weiterzuführen, damit der Kleine die Chance hat, sich zu einem sicheren und ausgeglichenen erwachsenen Hund zu entwickeln. Wir beraten und unterstützen dich dabei gerne.

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.