Welpen - Themenartikel

Welpen - nicht nur herzig und süss
Welpen - Themenartikel · 24. März 2023
Die Vorstellung, einen Welpen in die Familie aufzunehmen, löst bei den meisten den sogenannten "Jöö"-Effekt aus und man stellt sich vor, wie süss der Kleine sein wird. Wie man mit ihm kuschelt und spielt und wie man ihm die Welt zeigen wird. Wie es mal sein wird, wenn er erwachsen ist, und und und - Das ist natürlich alles richtig und wichtig. Und dennoch gibt es einiges mehr, das man sich bewusst machen sollte, bevor man sich auf dieses Abenteuer einlässt.

Gesunde Welpen
Welpen - Themenartikel · 18. Februar 2023
Was brauchen Welpen, um sich mental, emotional und körperlich gesund entwickeln zu können?

Welpen - Themenartikel · 18. Oktober 2020
Ein Welpe zieht ein und man möchte alles richtig machen. In diesem Artikel gehe ich kurz auf das Thema Aktivität und Ruhe ein. Immer wieder wird mir die Frage gestellt, wie lange darf ich denn mit meinem Welpen spazieren gehen. Wichtig ist, dass er weder mental noch körperlich überfordert wird.

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.