LAPINSIELUN COACHING

Freude für Mensch und Hund - die ganzheitliche Hundeschule

Willkommen in meiner Hundeschule!

 

Mein Name ist Yvonne Fuchs und ich biete dir eine individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Unterstützung für das Zusammenleben mit deinem Hund. Die Persönlichkeiten von dir und deinem Hund stehen im Mittelpunkt meiner Hundeschule. Ziel meiner Coachings ist es, euch Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen ihr alltägliche Situationen zufrieden und glücklich bewältigen könnt. Dabei stehen Lebensqualität und Lebensfreude für euch beide an erster Stelle.

 

Es dreht sich alles um die sanfte Verbindung zwischen dir und deinem Hund, um Verständnis, Respekt und Achtsamkeit. Im Zentrum stehen die persönliche Entwicklung von dir und deinem Hund. Ich begleite und unterstütze dich dabei, deinen Hund noch besser zu verstehen, eure Beziehung noch mehr zu vertiefen und Herausforderungen in eurem Alltag gezielt und ursächlich anzugehen. Wir schneiden alte und längst überholte Zöpfe ab und gehen einen friedvollen und freundschaftlichen Weg mit dem Hund. Wir vermeiden sämtliche Methoden, welche deine Würde oder die deines Hundes verletzen, deinem Hund Schmerzen oder Angst zufügen, gegen die Bestimmungen des Tierschutzgesetzes verstossen, die Persönlichkeit deines Hundes zerstören oder Ähnliches. Gemeinsam fördern wir die Selbstwirksamkeit deines Hundes und schaffen eine Verbindung, die auf gegenseitigem Vertrauen, dem Aufbau von Sicherheit und fundiertem Wissen beruht. Weitere Informationen zu meinen ethischen Grundsätzen in der Arbeit mit Menschen und ihren Hunden findest du im Bereich Ethik & Werte.

 

Meine eduQua-zertifizierten Ausbildungen und Praktika habe ich im ganzheitlichen Ausbildungszentrum von NF footstep in Maienfeld absolviert. Mehr über meinen kynologischen Werdegang findest du unter Aus- und Weiterbildungen

 

Mein Angebot besteht aus 1:1 Coachings für Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde und Senioren, sowie sozialen Spaziergängen und thematischen Kleingruppenkursen. 

 

Bist du interessiert an einer Hundeschule der besonderen Art?

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

 

Herzlichst, Yvonne 

Bist du dir unsicher, ob mein Angebot für dich und deinen Hund geeignet ist? Möchtest du mehr über meine Arbeit mit Mensch und Hund wissen? Klicke auf den Button unten und fordere mein kostenloses Kennenlern-Set an:




Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.