1:1 Coaching

Jedes Mensch-Hund-Team ist individuell. Jeder Mensch und jeder Hund einzigartig. Um diesem Umstand gerecht zu werden, biete ich dir in den 1:1 Coachings uneingeschränkte Unterstützung, die punktgenau auf dich und deinen Hund zugeschnitten ist. Im Rahmen meiner ganzheitlichen Arbeitsweise beziehen wir alle Aspekte des Zusammenlebens von dir und deinem Hund mit ein. Wir beleuchten eure Herausforderungen und schaffen den Rahmen, für euer gemeinsames Wachstum.

 

Meine Coaching-Pakete bergen ein hohes Potenzial an Entwicklung für dich und deinen Hund. In den Praxiseinheiten sind wir gemeinsam im Freien unterwegs. Alltägliche Situationen können so geübt und Gelerntes direkt angewendet werden. In den Online-Coachings gehen wir vertieft auf die Fokusthemen eures Paketes ein. Ebenso beinhalten die Pakete schriftliche Unterlagen, Reflexionsarbeiten und Online-Support. 

 

Vom Welpen bis zum Senior - alle Hunde sind willkommen!

 

Nach einem Ersttermin kann auch ein individuelles Angebot unter Berücksichtigung deiner Wünsche erstellt werden.

Ergänzend zu den 1:1 Coachings hast du die Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Spaziergängen in Kleingruppen.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Einzellektionen

Gegenseitiges Kennenlernen, Einschätzung und Standortbestimmung im Ersttermin sowie Einzellektionen zu individuellen Themen. 

 

"Start ins gemeinsame Leben"

Das Coaching-Paket für (zukünftige) Welpenadoptiveltern und Junghundehaltende. Alles, was es braucht, um das Hundekind auf seiner spannenden Reise des Erwachsenwerdens souverän zu begleiten.


"Freude im Alltag"

Das Coaching-Paket für alle Hundehaltenden, die die Beziehung zu ihrem Hund noch mehr vertiefen und Leichtigkeit und Freude in ihren Alltag bringen möchten. 

"Mein Hund & ich"

Dieses Coaching-Zusatzpaket eignet sich für alle, die bereits eines meiner anderen Pakete in Anspruch genommen haben und die das Gelernte vertiefen oder sich neuen Themen widmen möchten.



Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.