1:1 Coaching

Im Zentrum steht die Persönlichkeit von dir und die deines Hundes. Ich begleite euch individuell und zielgerichtet. Lebensqualität und Lebensfreude für beide Seiten stehen an erster Stelle.

 

Meine Coaching-Pakete bergen ein hohes Potenzial an Entwicklung für dich und deinen Hund.

Sie bestehen aus Praxiseinheiten sowie theoretischem Wissenstransfer. Zusätzlich erhältst du in den regelmässig stattfindenden Fokusgesprächen einen geschützten Raum, in dem du dich mitteilen kannst ohne be- oder verurteilt zu werden. Ebenso beinhalten die Pakete schriftliche Unterlagen, Reflexionsarbeiten und Online-Support über die gesamte Dauer des Paketes.

Du lernst, deinen Hund persönlichkeitsgerecht und souverän zu begleiten, ihn zu verstehen und ihm angemessene Unterstützung zu bieten.

 

Vom Welpen bis zum Senior - alle Hunde sind willkommen!

 

Nach einem Ersttermin erstelle ich gerne ein individuelles Angebot für dich und deinen Hund, welches auf eure Bedürfnisse und Themen zugeschnitten ist. Ergänzend zu den 1:1 Coachings hast du die Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Spaziergängen in Kleingruppen.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Einzellektionen

Gegenseitiges Kennenlernen und Standortbestimmung im Ersttermin sowie 1:1 Coachings als Einzellektionen. 

 

"Start ins gemeinsame Leben"

Das Coaching-Paket für (zukünftige) Welpenadoptiveltern und Junghundehaltende. Individuelle und intensive Begleitung und Unterstützung auf der Reise zum Erwachsenwerden. 


"Freude im Alltag"

Das Coaching-Paket für alle Hundehaltenden, die die Beziehung zu ihrem Hund vertiefen und Leichtigkeit und Freude in ihren Alltag bringen möchten. 

"Mein Hund & ich"

Dieses Coaching-Zusatzpaket eignet sich für alle, die bereits eines meiner anderen Pakete in Anspruch genommen haben und die das Gelernte vertiefen oder sich neuen Themen widmen möchten.



Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.