Angebot

Mit der Buchung eines Angebotes stimmst du automatisch den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von LAPINSIELUN COACHING zu.

1:1 Coaching

 

 

Individuelle und persönlichkeitsgerechte Unterstützung und Begleitung für dich und deinen Hund. Der zentrale Punkt in meiner Hundeschule ist das Fördern eurer Beziehung basierend auf Kommunikation, dem Aufbau von Sicherheit und gegenseitigem Trauen. Ihr lernt als Team in der heutigen Gesellschaft sicher und präventiv unterwegs zu sein mit einem leichten und guten Gefühl für euch beide.

 

Für Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde und Senioren.

Einzellektionen sowie Gesamtpakete mit diversen Extra's.

 




Soziale Spaziergänge - CONNECTION & SHINE

Gemeinsame Spaziergänge mit Gleichgesinnten sind etwas sehr Wertvolles, weil einfach alle davon profitieren. Miteinander und voneinander lernen - die Hunde wissen, wie das geht. Ein Ausflug unter Freunden tut gut und macht Spass.

 

Wir treffen uns abwechslungsweise im Grossraum Schwarzenburg und Ulmiz. Es lohnt sich, ab und zu aus den gewohnten "Revieren" auszubrechen. Wir widmen uns in den sozialen Spaziergängen jeweils spezifischen Themen aus dem Alltag der verschiedenen Teams.

 

Kursleitung: Yvonne Fuchs & Janine Jutzi

Gruppenkurse - CONNECTION & SHINE

 

 

Kleingruppenkurse zu spezifischen Themen rund um den Hund. 

In gleichbleibenden Gruppen gehen wir vertiefter auf verschiedene Aspekte des Zusammenlebens mit Hunden ein. 

 

Kursleitung: Yvonne Fuchs & Janine Jutzi

 

 

 

 

 



Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.