· 

Augenhöhe

Hunde haben eine Persönlichkeit.

Hunde haben Stolz.

Hunde sind intelligent.

Hunde sind hochsozial.

Hunde wollen gesehen werden.

 

Was wir für ein gelingendes Zusammenleben in Freundschaft mit unseren Hunden brauchen, ist:

  • Empathie
  • Verständnis
  • Achtsamkeit
  • Respekt
  • Wissen über ihre Bedürfnisse
  • Wissen über ihr Ausdrucksverhalten
  • Und den Wunsch, eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihnen einzugehen und zu leben.

Hunde sind klar und sie zeigen uns genau, wer sie sind und was sie von uns brauchen - wenn wir ihnen mit offenen Herzen zuhören und auf sie eingehen.

 

Hunde haben es verdient, als denkende und fühlende Individuen wahrgenommen zu werden und sich in ihrer Persönlichkeit angenommen zu fühlen - Sein zu dürfen, wie sie sind.

 

Du hast dir deinen Hunden ausgesucht - biete ihm das schönste Leben - es ist kurz.


Zucht & Coaching

Für unsere Welpen suchen wir Familien, die ihnen genau das bieten. Sie sollen sein dürfen, wer sie sind, sich jederzeit angenommen und geliebt fühlen und mit Respekt und Achtsamkeit behandelt werden. Unsere Welpen haben nicht weniger verdient, als in einer Beziehung mit ihren neuen Menschen leben zu dürfen, die auf Augenhöhe und mit Verständnis gelebt wird. 

 

In meinen Coachings setze ich den Schwerpunkt auf die Förderung der Beziehung zwischen dir und deinem Hund. Basierend auf Kommunikation, dem Aufbau von Sicherheit und gegenseitigem Trauen. Die Persönlichkeit von dir und die deines Hundes stehen im Mittelpunkt. Ich helfe dir, deinen Hund noch besser zu verstehen, damit du seine wahre Persönlichkeit erkennen und dich an ihr erfreuen kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.