Gruppenkurse - CONNECTION & SHINE

Die mehrteiligen Gruppenkurse von CONNECTION & SHINE sind thematisch und bieten dir vertiefte Einblicke in diverse Bereiche.

 

Alle Kurse finden in Kleingruppen statt. 

 

Die Gruppenkurse finden bei genügend Anmeldungen statt. Bei Interesse an einem der ausgeschriebenen Kurse schreibe mir auf:

info@lapinsielun.ch oder per Kontaktformular

 

Kursleitung:

Yvonne Fuchs & Janine Jutzi 


Grundkurs

"Empathische Hundeführung"

 

  • Du möchtest die vertrauensvolle Beziehung zu deinem Hund vertiefen und ihn noch besser verstehen lernen?
  • Du möchtest mehr Leichtigkeit und Freude in eurem Zusammenleben?

In diesem Kleingruppenkurs erhältst du wertvolle Tools für dich und deinen Hund, damit ihr als Team Alltagssituationen glücklich und zufrieden meistern könnt. 

 

Bist du interessiert? Dann schreibe mir auf:

info@lapinsielun.ch oder per Kontaktformular

Rückruf & Beziehung

Leine los!?

 

Wir alle wünschen es uns: unser Hund soll gerne und freudig zu uns zurückkehren. Doch was braucht es eigentlich genau, damit der Rückruf klappen kann? In diesem 4-teiligen Kleingruppenkurs gehen wir vertiefter auf dieses Thema ein. Du lernst verschiedene Rückrufvarianten kennen und was der Rückruf eigentlich genau mit Beziehung zu tun hat.  

 

Bist du interessiert? Dann schreibe mir auf:

info@lapinsielun.ch oder per Kontaktformular

 

Ausdrucksverhalten

Augen & Ohren

 

In diesem Kurs beschäftigen wir uns intensiver mit dem Ausdruck der Augen und Ohren. Immer wieder beobachten und lernen wir auch die feineren Signale unserer Hunde zu erkennen und zu verstehen.

 

 

Bist du interessiert? Dann schreibe mir auf:

info@lapinsielun.ch oder per Kontaktformular

 

 



Nasenarbeit & Fährten

"Das Super-Riechhirn"

 

Tauche ein, in die für uns Menschen unerreichbare Welt der Hundenase. Du wirst fasziniert und berührt sein!

 

Für alle Hunde & Menschen - es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

 

Bist du interessiert? Dann schreibe mir auf:

info@lapinsielun.ch oder per Kontaktformular




Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.