· 

Neuigkeiten zum Jahresende

Coaching

Endlich ist es soweit! Meine Angebote sind auf der Website aufgeschaltet und stehen dir ab sofort zur Verfügung.

 

1:1 Coachings für Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde und Senioren in attraktiven Gesamtpaketen oder als Einzellektionen sind jetzt buchbar. Praxis und Theorie rund um den Hund, Themen wie Ausdrucksverhalten, Prävention, Sicherheit, Beziehung und Achtsamkeit stehen im Fokus. 

 

Im Bereich CONNECTION & SHINE erweitern Janine Jutzi und ich im 2024 unser gemeinsames Angebot um soziale Spaziergänge und thematische Kleingruppenkurse. Die aktuellen Daten und Ausschreibungen werden fortlaufend veröffentlicht. 

 

Ich freue mich sehr über die schöne Zusammenarbeit mit Meràki Coaching und die Erweiterung des Angebotes für Menschen mit Hund.

 

Lass dich inspirieren und "schnüffel" gerne einmal rein:


Kennel

Áilu (Reppulin Lissuin) wurde im Frühling an der Zuchtzulassungsprüfung vom SKNH (Schweizerischer Klub für nordische Hunde) vorgestellt und hat mit vorzüglich bestanden. 

 

Im Juni 2024 wird Áilu 3 jährig und wir werden sehen, ob sie Mama werden möchte und bereit dazu ist. Als Partner wäre Santtu (Liehkun Öinen Laulu) geplant. Die beiden verstehen und ergänzen sich sehr gut. 

Wir werden in den nächsten Monaten aber noch andere Rüden kennenlernen - besonders Áilu wird sie kennenlernen - um ev. eine Alternative zu finden, falls es mit unseren beiden nicht klappen sollte. Das braucht Zeit und Raum, um sich entwickeln zu können und wir forcieren auch hier nichts. Wir lassen Sympathie und Harmonie sprechen und geschehen, was geschehen will.

 

Wir wählen die neuen Familien für unsere Welpen äusserst sorgfältig aus. Interessenten müssen bereit sein, einen intensiven Prozess mit uns zu durchlaufen. Das Wohl unserer Hunde steht - wie immer - an erster Stelle.

 

Für mehr Informationen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.