· 

Entwicklungen

LAPINSIELUN COACHING

Es gibt einige Veränderungen bei LAPINSIELUN - angefangen beim Namen, der per sofort in LAPINSIELUN KENNEL & COACHING geändert wird. 

 

Wie unsere aufmerksamen Leser wissen, ist es uns ein Anliegen, den Menschen einen bedürfnisorientierten und artgerechten Umgang mit Hunden zu vermitteln. Dem hochsozialen Lebewesen Hund eine Stimme zu geben und Verständnis zu erwecken.

 

Um den Interessenten für unsere Welpen, aber auch den Menschen, die sich für einen friedlichen Weg mit ihrem Hund entscheiden noch mehr Unterstützung bieten zu können, habe ich die Ausbildung zum ganzheitlichen Coaching für Menschen und ihre Hunde bei NF footstep absolviert und befinde mich aktuell in der Zusatzausbildung zur NF Welpen- und Junghundeleiterin. 

Unsere Website wurde um die Sparte LAPINSIELUN COACHING ergänzt und ich werde laufend meine neuen Angebote aufschalten. Schaut gerne immer mal wieder rein, es befindet sich einiges in Entwicklung.

CONNECTION & SHINE

Eine weitere neue Entwicklung ist an diesem Wochenende entstanden, die ich euch hier gerne mitteilen möchte.

 

LAPINSIELUNG KENNEL & COACHING und BOWENSESSION & MERÀKI COACHING haben sich zusammengetan und entstanden ist daraus CONNECTION & SHINE. Ein zusätzliches Angebot mit dem gebündelten Fachwissen von Janine Jutzi und Yvonne Fuchs. 

 

Wir vereinen unsere Talente und Fähigkeiten und unterstützen unsere Kunden mit einem noch grösseren Know-How und interessanten Angeboten, die am Entstehen sind.

 

Ich freue mich riesig über diese Zusammenarbeit mit der wundervollen Janine. Unser Wunsch ist es, zu verbinden (Connection) und wegweisend zu begleiten (Shine) zum Wohle der Hunde und ihren Menschen, die sich für den friedlichen Weg der empathischen Hundeführung auf Augenhöhe interessieren. 

 

Man darf gespannt sein und sich auf tolle Angebote freuen.

 

Let's connect & shine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine Fuchs (Montag, 17 Juli 2023 07:23)

    Ich freue mich sehr für dich Yvonne und wünsche dir eine spannende Zeit mit viel Freude und Spass.
    Es ist wunderbar, dass der Weg des Miteinander von Mensch und Hund immer mehr Gehöhr findet.
    Danke Yvonne für dein Angagement❤

  • #2

    Fuchs reini (Montag, 17 Juli 2023 07:56)

    Super - Angebot für Hundehalter die ihre Tiere lieben, verstehen und auf Augenhöhe begleiten möchten.
    Primabricht❤�

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.