Alltag mit Hund

Alltag mit Hund · 18. Oktober 2020
Ein Welpe zieht ein und man möchte alles richtig machen. In diesem Artikel gehe ich kurz auf das Thema Aktivität und Ruhe ein. Immer wieder wird mir die Frage gestellt, wie lange darf ich denn mit meinem Welpen spazieren gehen. Wichtig ist, dass er weder mental noch körperlich überfordert wird.

Alltag mit Hund · 18. Februar 2019
Eine einfache Frage, denkst du? Ich auch, aber wenn man sich so umschaut, scheint diese Frage doch nicht so einfach zu sein ... oder sie wird nicht gestellt ... oder ignoriert ...

Alltag mit Hund · 09. Oktober 2018
Wir haben übers Wochenende den Theorie- und Praxisworkshop "Ullihunde" - Wege zur Freundschaft mit jagenden Hunden in der Hundeschule Tschigi-School besucht. Hier findet ihr unseren persönlichen Erlebnis-Bericht über diesen aussergewöhnlichen Workshop bei Marlen Maurer-Brandenberg in Anlehnung an die Philosophie der Autorin Ulli Reichmann ...

Alltag mit Hund · 01. Dezember 2017
Ein paar Gedanken zum Advent zusammen mit einer wundervollen Geschichte, die, wie ich finde, wunderbar in diese Zeit passt und die Herzen berührt. Auf das immer mehr Hunde und ihre Menschen zum Weg der Freundschaft finden...

Kontakt

LAPINSIELUN KENNEL

Yvonne Fuchs & Philippe Müller

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

Tel: +41 31 735 53 33

 

info(@)lapinsielun.ch

Lapinsielun Kennel auf Facebook

Lapinsielun Kennel auf Instagram

Schreiben Sie uns

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.