Leben mit Hund - Themenartikel

Frohe Weihnachten für alle!
Leben mit Hund - Themenartikel · 20. Dezember 2023
Festtage für die ganze Familie - dazu gehört auch dein Hund!

Augenhöhe
Leben mit Hund - Themenartikel · 04. Dezember 2023
Wie wünschst du dir das Zusammenleben mit deinem Hund? Was, denkst du, würde sich dein Hund von dir wünschen?

Leben mit Hund - Themenartikel · 18. Februar 2019
Eine einfache Frage, denkst du? Ich auch, aber wenn man sich so umschaut, scheint diese Frage doch nicht so einfach zu sein ... oder sie wird nicht gestellt ... oder ignoriert ...

Leben mit Hund - Themenartikel · 09. Oktober 2018
Wir haben übers Wochenende den Theorie- und Praxisworkshop "Ullihunde" - Wege zur Freundschaft mit jagenden Hunden in der Hundeschule Tschigi-School besucht. Hier findet ihr unseren persönlichen Erlebnis-Bericht über diesen aussergewöhnlichen Workshop bei Marlen Maurer-Brandenberg in Anlehnung an die Philosophie der Autorin Ulli Reichmann ...

Leben mit Hund - Themenartikel · 01. Dezember 2017
Ein paar Gedanken zum Advent zusammen mit einer wundervollen Geschichte, die, wie ich finde, wunderbar in diese Zeit passt und die Herzen berührt. Auf das immer mehr Hunde und ihre Menschen zum Weg der Freundschaft finden...

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.