· 

Zuchtzulassung von Áilu

Foto Esther Maier
Foto Esther Maier

Am 18. Juni 2023 wurde Reppulin Lissuin "Áilu" im Rahmen der Zuchtzulassungsprüfung des Schweizerischen Klubs für nordische Hunde (SKNH) angekört.

 

Wir freuen uns über das Gesamturteil "vorzüglich". 

 

Áilu wurde von der Richterin als ansprechende, gut proportionierte Hündin bewertet mit einem typischen Gangwerk.

 

 

Geplant ist ein Wurf mit Áilu und Santtu. Wir dürfen gespannt sein, ob sich unser Wunsch erfüllen wird und die beiden dazu bereit sind.

Foto Esther Maier
Foto Esther Maier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.