Sukka & Santtu

Santtu darf Papa werden

Iki-Wanhan Nunnansukka „Sukka“ und Liehkun Öinen Laulu „Santtu“ haben sich heute getroffen und Liebe gefeiert. 

Wir sind gespannt, ob diese Liebe Früchte trägt und wünschen Anne Staub von Mainikka Beana viele gesunde Welpen von Sukka und Santtu. 

Ich bin tief berührt und dankbar, bei diesem Erlebnis dabei gewesen zu sein. Die Vereinigung zweier Hunde, wenn sie von sich aus wählen dürfen, hat etwas Magisches, Zauberhaftes. Danke, Anne, dass du Santtu und uns diese Chance gegeben hast. 

Sie wussten beide, was sie wollten. Wir hatten uns vorgestellt, dass die beiden sich auf der eingezäunten Wiese miteinander vertraut machen sollen und es dort dann vielleicht auch zum Deckakt kommt. Nach einer Weile haben wir eine kurze Pause eingelegt und als wir wieder auf die Wiese wollten, hatten wir nicht einmal mehr Zeit die Leinen zu lösen, denn sie haben sich einfach gleich auf dem Weg vereint. 

Ein zauberhaftes Erlebnis, welches mich noch lange im Herz begleiten wird. 

Viel Glück, Anne und alles Gute für Sukka.

Mehr Info‘s zu diesem Wurf finden Sie unter https://www.lapinkoira.ch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

LAPINSIELUN KENNEL

Yvonne Fuchs & Philippe Müller

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

Tel: +41 31 735 53 33

 

info(@)lapinsielun.ch

Schreiben Sie uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.