
Ein Jahr voller Leben, Liebe und Erinnerungen – Unsere Wunderkinder vom S-Wurf werden 1 Jahr alt
Am 7. und 8. September 2024 hat unsere Áilu neun kleinen Seelen das Leben geschenkt. Es war ein unvergessliches Erlebnis voller Staunen, Dankbarkeit und tiefem Vertrauen in das Wunder des Lebens.
Die Wochen und Monate danach waren eine intensive, lehrreiche und zutiefst berührende Zeit. Neun kleine Persönlichkeiten wollten umsorgt, begleitet und auf ihr Leben vorbereitet werden. Jeder Tag brachte Neues, forderte uns heraus und schenkte uns gleichzeitig unzählige Glücksmomente. Wir durften so viel lernen – über das Leben, über uns selbst und über die tiefe Weisheit, die Welpen uns schenken, wenn wir uns auf sie einlassen.
Áilu war eine wundervolle Mutter. Mit unendlicher Hingabe hat sie ihre Kinder genährt, umsorgt und geliebt. Sie litt sehr, als die Welpen nach und nach in ihre Familien zogen. Und gleichzeitig war es genau das, was wir uns für sie alle gewünscht haben: liebevolle Plätze, an denen sie wachsen, lernen und geliebt werden.
Heute, ein Jahr später, dürfen wir mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken. Alle Wunderkinder haben wundervolle Familien gefunden und haben sich prächtig entwickelt. Eines der Wunderkinder bleibt für immer in unseren Herzen, Saari durfte nur knapp vier Monate hier sein und ging durch ein Unglück viel zu früh. Ihre Seele bleibt Teil dieses Wurfes und lebt in uns allen weiter.
Eines der Wunderkinder ist bei uns geblieben – unsere Siru, die mit ihrem feinen Wesen und ihrer Lebensfreude unsere Familie bereichert und uns täglich an das grosse Geschenk erinnert, das uns Áilu gemacht hat.
Mit grosser Freude teilen wir aktuelle Fotos von allen Geburtstagskindern. Es ist ein Geschenk, ihre Entwicklung mitzuerleben, ihre strahlenden Augen zu sehen und zu wissen, dass sie angekommen sind.
Hyvää syntymäpäivää - happy birthday, ihr neun Wunderkinder – ihr seid ein Segen!
Ein herzliches Danke an alle Familien, die unsere Wunderkinder mit Liebe, Geduld und Freude begleiten. Ihr schenkt ihnen nicht nur ein Zuhause, sondern auch ein erfülltes Leben – und dafür sind wir unendlich dankbar.
Klicke auf die Bilder für mehr Informationen:
Mama Áilu kümmert sich derweil weiterhin liebevoll um die ihr verbliebene Tochter Siru.

Kommentar schreiben