Willkommen bei Lapinsielun Kennel

Lapinsielun ist online

Wir freuen uns, Euch auf unserer Homepage zu begrüssen und wünschen Euch viel Vergnügen bei Eurem Aufenthalt hier bei uns!

Unsere Seite ist noch im Aufbau und wird laufend aktualisiert, also schaut gerne ab und zu vorbei um zu erfahren, was es Neues gibt.

 

Haben wir Euer Interesse an der Rasse Lapinkoira geweckt? Nehmt unverbindlich mit uns Kontakt auf, wir helfen Euch gerne weiter.

 

Wir freuen uns über Eure Besuche!

Yvonne und Philippe

Inari & Santtu



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

LAPINSIELUN KENNEL & COACHING

Yvonne Fuchs 

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

+41 31 735 53 33

 info(@)lapinsielun.ch

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.