Liehkun Öinen Laulu

"Santtu"

Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter

HD: B/B

Prcd-PRA: frei

DM: frei

Morbus Pompe: Träger

Augen (ECVO): frei (Feburar 2018)

Finnische Register-Nr.: FI12528/14

SHSB/LOS: 745874

Hier geht's zum Stammbaum.

 

Zuchtzulassung am 11.06.2017:

Exterieur-Gesamtbeurteilung: Sehr maskulin, vorzüglicher Rassevertreter, sehr zur Zucht empfohlen.

Körverhaltensbeurteilung: Selbstsicherer, aufmerksamer Rüde.


Foto Peter Grütter
Foto Peter Grütter

Santtu (Liehkun Öinen Laulu) geb.: 18.12.2013

 

Santtu ist unser Charmeur. Er ist freundlich, sozial, liebt Menschen und insbesondere Kinder. Mit ihm kann man "Pferde stehlen". Santtu ist ein äusserst sensibler und feinfühliger Rüde. Er spürt Stimmungen sofort und geht darauf ein, er liebt es, wenn seine ganze Familie zusammen ist und er mitten drin sein kann. Sein ruhiges Wesen beeinflusst unser Leben im positiven Sinne. Santtu's grosse Liebe ist wohl Inari, für die Kleine würde er alles tun. Er hat einen grossen Beschützerinstinkt, ist aber froh, wenn er die Kontrolle an uns Menschen abgeben kann. Mit den Katzen funktioniert es, sie gehören zur Familie. Santtu liebt es, seine Nase zu benutzen, die Natur zu erkunden, er hilft gerne bei unseren Arbeiten am und um's Haus mit und möchte am liebsten immer dabei sein.

 

Er ist ein treuer, grossherziger und liebevoller Freund, den wir nicht mehr missen möchten. Er bereichert unser Leben seit wir ihn am Flughafen Zürich in Empfang genommen haben.

 

Santtu ist in Finnland bei Laura Siljander (Liehkun Kennel) mitten im finnischen Winter zur Welt gekommen.

 

 

 



Kontakt

LAPINSIELUN KENNEL

Yvonne Fuchs & Philippe Müller

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

Tel: +41 31 735 53 33

 

info(@)lapinsielun.ch

Schreiben Sie uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Seite auf Facebook teilen und liken!