Geplanter Wurf

Es waren emotional und körperlich sehr intensive Tage und Nächte und nun geht die Läufigkeit von Inari dem Ende zu. Leider ist es zu keinem Deckakt gekommen und es wird vorerst keine Lapinsielun-Welpen geben.

 

Die Enttäuschung ist gross bei uns, wir haben uns sehr auf unseren ersten Wurf gefreut. Aber die Natur hat ihre eigenen Pläne und da wir darauf immer vertrauen, werden wir, nachdem wir zur Ruhe gekommen sind, wieder in die Zukunft blicken.

 

Bei Inari's nächster Läufigkeit - voraussichtlich Ende Februar/Anfang März 2018 - werden wir es noch einmal mit unseren beiden versuchen.

 

Wir danken allen, die mit uns mitgefiebert haben, uns unterstützt haben und uns beigestanden sind! Und wir danken allen Interessenten für ihre Geduld und ihr Mitgefühl!

 

Wenn es so sein soll, wird es beim nächsten mal klappen - nach wie vor werden wir es der Natur überlassen, denn wir sind überzeugt, dass diese sich nie irrt!

 

Hoffnungsvoll - Yvonne & Philippe mit Inari & Santtu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

LAPINSIELUN KENNEL

Yvonne Fuchs & Philippe Müller

Einhalten 37A

CH - 3156 Riffenmatt

 

Tel: +41 31 735 53 33

 

info(@)lapinsielun.ch

Schreiben Sie uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Seite auf Facebook teilen und liken!